Aktuelles

Best Student Demo Award für ACES Lab Doktoranten auf dem IEEE JC&S Symposium 2024

Die Doktoranten und Masterstudenten des Advanced Communications and Embedded Security (ACES) Lab des LTI wurden auf dem diesjährigen IEEE Symposium on Joint Communication and Sensing mit dem Best Student Demo Award für ihre Demonstration "A Digital Twinning Platform for Integrated Sensing, Communications and Robotics" ausgezeichnet.

Vlad Andrei und Xinyang Li bei der Preisverleihung

Das gezeigte Testbed wurde Rahmen der Projekte 6G-life und 6G Future Lab Bavaria und NewCom und in Zusammenarbeit mit Kollegen der ETH Zurich entwickelt und vorgestellt.

Mehr Informationen und Bilder gibt es hier .Inhaltliche und technische Details können im pre-print auf arXiv nachgelesen werden.