Wissenschaftlicher Mitarbeiter


Foto von Adam Misik

Adam Misik, B.Sc.

Lehrstuhl für Medientechnik (Prof. Steinbach)

Postadresse

Postal:
Arcisstr. 21
80333 München

Biographie

Adam Misik studierte Elektro- und Informationstechnik an der Technischen Universität München. Er erwarb 2019 einen Bachelor of Science und 2022 einen Master of Science. Während seines Masterstudiums absolvierte er Studienaufenthalte an der École polytechnique fédérale de Lausanne (EPFL) und Télécom ParisTech. Seit Juni 2022 arbeitet er als externer Doktorand bei der Siemens AG.

Forschung

Er erforscht Methoden für die Registrierung von Punketwolken. Für die Registrierung kombiniert er Methoden aus den Bereichen Computer Vision und Deep Learning. Mit seiner Forschung trägt er zur Lösung von Lokalisierungs- und Scan2CAD Problemen bei.