Seminar Innovation@CoTeSys im WS 2011/2012

Aktuelles, PAGE:TUMvCard-nen, PAGE:TUMvCard-ce |

Im WS 2011/2012 findet wieder das Seminar Innovation@CoTeSys zur Entwicklung kognitiver Produkte statt. In diesem Seminar wird sowohl Wissen über kognitive Systeme, Produktentwicklung und Prototyping vermittelt, als auch Soft Skills in multidisziplinären Teams trainiert. Dieses Projekt führte bereits zu innovativen kognitiven Produkten und gewährt den Studierenden Einblicke in aktuelle Forschungsthemen des Exzellenzcluster CoTeSys. Das Thema des Seminars für das Wintersemester lautet: Cognitive Recycling Products.

Studierende an der Fakultät EI können sich das Seminar als Bachelorarbeit oder Wahlfach anrechnen lassen. Kick-Off-Termin ist Freitag, der 21.10.2011. Interessenten melden sich bitte vorher formlos und unverbindlich bei Julian Habigt; weitere Informationen gibt es hier.