Aktuelles

Ezra Tampubolon wurde auf der SPAWC 2019 mit einem Best Paper Student Award ausgezeichnet

Unser wissenschaftlicher Mitarbeiter Ezra Tampubolon, M.Sc wurde auf dem 20ten IEEE International Workshop on Signal Processing Advances in Wireless Communications (SPAWC) 2019, der von 2. bis 5. Juli 2019 in Cannes, Frankreich, stattfand, mit einem Best Student Paper Award (Liste der 6 Finalisten) ausgezeichnet. Er erhielt die Ehrung für seinen Beitrag (gemeinsam mit Holger Boche) “On the Convergence of Online Mirror Ascent for Aggregative Games with Approximated Aggregates”.

Als einen der bedeutendsten Workshops des IEEE Signal Processing Society, präsentierte SPAWC 2019 ein technisches Programm mit hochkarätigen Beiträgen in den Bereichen Signalverarbeitung, statistisches Lernen, Kommunikationstheorie, drahtlose Netzwerke, und mehr.