Aktuelles

Am Montag 12.03.2018 findet ein Mini-Workshop zur Quanteninformationstheorie mit Prof. Andreas Winter (Autonome Universität Barcelona), Sajad Saeedinaeeni und Minglai Cai (beide Lehrstuhl LTI) statt

Am Montag, 12. März 2018 findet ab 15:00 Uhr (Raum N4410) ein Mini-Workshop zur Quanteninformationstheorie am Lehrstuhl LTI statt.

Folgende Dozenten laden zu Ihren Vorträgen ein:

• Prof. Andreas Winter von der Autonomen Universität Barcelona mit dem Thema "The Capacity of the Quantum Multiple-Access Channel"
  • Sajad Saeedinaeeni, M.Sc. vom Lehrstuhl LTI der TU München mit dem Thema "Capacity regions of the compound quantum multiple-access channel with one classical and one quantum sender"
  • Minglai Cai, Dipl.-Math. (Univ.) vom Lehrstuhl LTI der TU München mit dem Thema "Classical-Quantum Channels: Secret Message Transmission under Attacks"

Mehr zu den Inhalten finden sie im Bereich der Gastvorträge auf unserer Homepage.