Projektpraktikum am LSR

Dieser Kurs bietet Studierenden die Möglichkeit, an einem kollaborativen Projekt zu den Themen Regelungstechnik und Robotik teilzunehmen. Die Studierenden arbeiten in Dreiergruppen und werden von einem unserer wissenschaftlichen Mitarbeiter betreut.
Interessierte Studierende werden gebeten, Kontakt zu einem wissenschaftlichen Mitarbeiter aufzunehmen, dessen Thema mit ihren akademischen Interessen übereinstimmt (siehe einzelne Seiten unter https://www.ce.cit.tum.de/de/lsr/team/). Bei der Kontaktaufnahme mit einem wissenschaftlichen Mitarbeiter, vorzugsweise bereits in einer Dreiergruppe, sollten die Studierenden eine kurze Motivationserklärung abgeben, in der sie ihr Interesse darlegen.
Wir sind auch offen für konkrete Themenvorschläge, die zur Expertise und Forschungsrichtung unseres Teams passen. Zusätzliche Informationen wie ein Lebenslauf oder eine Leistungsübersicht können uns helfen, ein Thema auf Ihre Fähigkeiten und Ihr Fachwissen abzustimmen.
Bitte kontaktieren Sie uns unbedingt vor dem 29. April, wenn Sie teilnehmen möchten.