News and events

IEEE ernennt Prof. Sami Haddadin zum Senior Member

NEWS |

Mit der "Senior Membership" würdigt das Institute of Electrical and Electronics Engineers IEEE die herausragenden Verdienste und wissenschaftlichen Leistungen Haddadins.

Das Institute of Electrical and Electronics Engineers IEEE ist die weltweit größte technische Berufsorganisation mit 423.000 Mitgliedern in über 160 Ländern. Das IEEE hat seinen Sitz in New York und widmet sich als führende Instanz der Förderung der Technologie zum Wohle der Menschheit.

Die Einflussbereiche des IEEE reichen von Luft- und Raumfahrt über IT und Telekommunikation bis hin zu Biomedizin und Unterhaltungselektronik. Mit einem breiten Portfolio aus Publikationen, Konferenzen, Technologiestandards sowie beruflichen und pädagogischen Aktivitäten inspiriert das IEEE als Berufsverband eine globale Gemeinschaft aus Ingenieuren der Elektrotechnik und Informationstechnik.

Weiterführender Link:

IEEE im Überblick