Die Technische Universität München bietet einen 3-tägigen Kurs zum Thema Cloud Computing für IT-Spezialisten und Softwarearchitekten der bayerischen Unternehmen an.

Der Kurs findet vom 21. bis 23. März an der TU München, Campus Garching, statt. Die Registrierung ist bis zum 18. Februar 2018 möglich.

Hat Ihr Unternehmen eine eigene Webanwendung entwickelt und denken Sie diese Anwendung ist nicht effizient genug? Möchten Sie erfahren, wie Sie mit Hilfe von Cloud Technologien und Microservices skalierbare und kosteneffiziente Lösungen erreichen? Dann erfahren Sie mehr über diesen Intensivkurs von Prof. Dr. Michael Gerndt vom Lehrstuhl für Rechnertechnik und Rechnerorganisation,

TUM Fakultät für Informatik:

cloud.lrr.in.tum.de

Prof. Dr. rer. nat. habil. Hans Michael Gerndt