Aktuelle Informationen

Auf der Veranstaltung "EI aktiv" wird der LDV mit drei Projekten vertreten sein: Neben dem hands-on Projekt daedalus, das mit experimentellen Aufbauten und Modellen dabei ist, wird ein von Studierenden entwickeltes Produkt vorgestellt, welches im interdisziplinären Produktentwicklungsseminar Innovation@CoTeSys entstand. Außerdem besteht die Möglichkeit, die kurzweiligen 3D-Filme zu erleben, die…

Prof. Klaus Diepold und Dr. Michael Zwick sind im Rahmen des Dies Legendi für "Exzellente Lehre" bzw. mit dem Ernst Otto Fischer-Lehrpreis ausgezeichnet worden. Weitere Informationen finden Sie hier.

Im Sommersemester gibt es bei folgenden Lehrveranstaltungen neue Schwerpunkte: - Data Analysis: Reinforcement learning - Hauptseminar Multimediale Informationsverarbeitung: Graphical Models for Cognitive System

Am 07.02.2012 um 13:15 Uhr werden unsere drei Projektgruppen im Hörsaal N1070 ihre 3D-Filmprojekte präsentieren, wozu wir herzlich einladen. Die Präsentation dauert ca. eine Stunde, der Eintritt ist frei! Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen!

In den kommenden Semesterferien noch keine Ingenieurpraxis gefunden? Es gibt noch ein paar offene Themen für eine Ingenieur- oder Forschungspraxis beim daedalus-Projekt. Informationen bekommt ihr hier oder melde Dich direkt bei uns: daedalus@ei.tum.de